Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: .
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2018, 19:59 
Offline

Registriert: Samstag 5. März 2016, 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Österreich
rawo hat geschrieben:
Stimmt das, dass die Kette zu schnell stumpf wird, wenn der TB zu stark abgesetzt ist?
Hab das gelesen, das könnte es sein, weil ich da mit der Flex rangehe. Aber verstehen würde ich das nicht, warum das so sein soll!?

Kette wird schneller stumpf, ja.
Flex nehm ich auch, braucht aber Gefühl.
Der TB, schützt, unter anderen, den Zahn; wenn der Tiefenbegrenzer zu weit unten ist, wirkt sich Feindkontakt negativer auf den Zahn aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chief und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de