Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2017, 21:06 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 12:49
Beiträge: 1
Ich habe das selbe Problem, ich bin für die normale zu klein.
Der Winkel vom Mähkopf passt nimmer.
Um aus einer normalen die K Version zu machen würde ich folgende Artikel Bestellen.
4147 640 0112 Getriebe
4147 710 7106 Schaft 28mm
4148 711 3204 Antriebswelle
Von dem Lagerrohr fehlt mir die Artikelnummer, ich gehe davon aus es gibt nur eine Länge und muss selber gekürzt werden. (4137 711 7300 Lagerrohr 1455mm)

Ich bräuchte eure Hilfe um die Nummern und Artikel zu verifizieren, gerne nehme ich auch einen Kostenvoranschlag von einem Forumshändler.

Der Ausbau geht ganz einfach?!
Getriebe abschrauben und abziehen;
Welle ausbauen, ausziehen
Griff und Vibrationsdämpfer abbauen
Rohrfixierung beim Motor lösen und rausziehen
Zusammenbau in andere Reihenfolge


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de