Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2016, 14:24 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 12:46
Beiträge: 40
Hallo Zusammen,
habe heute das erste Mal mein iggesund schwert (3/8 - 60 cm) in gebrauch gehabt und es war nach 12 Schnitten in
trockener Buche, der Lack ab (30 % wech)! Konnte ich am Rand abziehen, wie Aufkleber - kennt das Phänomen jemand ?
Zur klarstellung, eine Säge muss gut Sägen, der Lack ist auch sekundär nicht wichtig, aber "dumm gschaut" hab ich schon !
Das hatte ich bei Oregon und Stihl noch nicht.

Sonnigs Grüßle
Micha
Micha


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2016, 16:30 
Offline

Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 07:45
Beiträge: 96
Wohnort: westallgäu
Ich hatte die 45 auf der 562er drauf hatte keine Probleme mit dem Lack aber nach zwei Ketten war ende da sie zu stark eingelaufen ist!

_________________
:Husky: 576xp
:Husky: 562xp die zweite
:dolmar: PS7310 H
:Husky: 395xp
:stihl: 462
:Husky: 353


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2011, 17:07
Beiträge: 4768
Wohnort: Frankfurt/Oder
Iggesund stellt die Produktion für Motorsägen Führungsschienen ein!

https://www.iggesundforest.com/products ... ound-range

_________________
Mein Webshop: Echo, Cannon, Carving, SugiHara, Stihl, Tsumura


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de