Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwert für Solo 639
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2016, 11:11 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 10:08
Beiträge: 1
Wohnort: Lauingen/Donau aber aus Hoidna; )
Hallo Mitanand,
Ich habe hier schon öfter nachgelesen und nun endlich geschafft mich auch mal anzumelden.

Ich hab eine Solo 639 bei ebay vor einiger Zeit mal ersteigert. Diese kam in sehr schlechtem Zustand, lief aber sofort an.
Als ich die Säge zum reinigen auseinanderbauen wollte, fiel mir auf, dass die Führungsschiene definitiv nicht zu der Säge gehören kann, da die Bohrung für den Kettenspanner auf der falschen Seite ist und der Vorbesitzer einfach die Deckeöschrauben so angeknallt hat, dass sie irgendwie trotzdem gespannt war.
Nun hab ich mich mal umgesehen, aber finde keine wirkliche Antwort drauf welche Schwerter denn nun alle auf die 639 passen (ist ja schon n bissle älter)

Ich bin dankbar für jede Antwort und grüße mal alle hier ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwert für Solo 639
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2011, 17:07
Beiträge: 4770
Wohnort: Frankfurt/Oder
Die Bohrung auf falschen Seite? Ich glaube ein Bild wäre ganz hilfreich.

_________________
Mein Webshop: Echo, Cannon, Carving, SugiHara, Stihl, Tsumura


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwert für Solo 639
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2016, 11:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:05
Beiträge: 15
Hallo Poolboy,
für die Solo 639 müsste Teilung 325, Treibgliedstärke 1,5 und Schienenanschluss K095 passen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de