Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SOLO 610 AV Ersatzkette
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2016, 20:03 
Offline

Registriert: Samstag 30. März 2013, 14:53
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Ich habe kürzlich eine Solo 610 AV bekommen, der Verkäufer sagte sie läuft schlecht...hab sie gründlich gereinigt, und was soll ich sagen, läuft wie ne Kettensäge laufen soll. Das einzige die Kette müßte entweder geschärft werden, oder ersetzt werden. Dazu meine Frage, sind das spezielle Ketten? also wenn man feilen will müßte die Feile einen Durchmesser von 3 mm haben. Ich habe an sonnsten Stihl Maschinen, und die haben höhere Zähne, also eine Stihlfeile geht nicht. Das Schwert ist bliz blank, man sieht auch keine Schwertgröße. Kann mir einer sagen wo ich eine neue Kette bekommen kann?

Beste Grüße Eckhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: SOLO 610 AV Ersatzkette
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2016, 20:44 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 16:08
Beiträge: 750
Wohnort: Hürth
Hallo,
lt. Motoruf benötigt die Solo 610 AV eine Ersatzkette 0,325" mit 1,3 mm
Treibgliedstärke (keine Micro Lite) wobei das 35 cm Schwert 57 und das 40 cm Schert 66Treibglieder benötigt.Sollten die Anzahl der Treibglieder nicht übereinstimmen ist zu prüfen ob die Maschine umgerüstet wurde wobei auch die Teilung verändert worden sein könnte.

_________________
Freundliche Grüße
Holzspecht

Stihl Ms 170 D
Stihl Ms 180
Stihl Ms 250
Husqvarna 353
Husqvarna 135
Mc Culloch 350
Mc Culloch Titanium 46
Mc Culloch Xtreme 3.4,Xtreme 3.0
Dolmar ES 42
Solo 634
Güde P 2500


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de