Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Ich habe die ea3500 also die ps 35 in grün mit einem 30er von oregon 1,3mm sau geile säge und zum asten super da klein leicht bissig und wendig.

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. September 2015, 09:34
Beiträge: 330
Wohnort: Kreis Konstanz
Zitat:
Ich habe die ea3500 also die ps 35 in grün mit einem 30er von oregon 1,3mm sau geile säge und zum asten super da klein leicht bissig und wendig.
Ich hab die Dolmar PS 35 mit der selben Schienenausfühung und kann dir nur zustimmen :DH:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 21:30 
Offline

Registriert: Freitag 27. November 2015, 02:44
Beiträge: 101
Wohnort: Colbitz Letzlinger Heide
Die Ps32 gibt's gerade für 129 EUr im Internet. Kenne den Laden zwar nicht aber man kann perPayPal zahlen.
Falls du gebraucht kaufen willst, die Dolmar 401 mit 2,4 PS wiegt gerade mal 4kg! Finde die echt super

_________________
mo

:dolmar: PS 401, 133, CA 113/1
:stihl: MS 261 C-M, Contra


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 12:03
Beiträge: 1693
Wohnort: Badisch Sibirien
Husky 435

Neu wird es etwas teurer, aber gut gebraucht sollte es klappen. :pfeifen:

_________________
560xp :Husky: 435 :Husky:

Meine Bilder : http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=88657

Es gilt das © für meine Bilder


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 22:25 
Offline

Registriert: Freitag 15. Februar 2008, 22:30
Beiträge: 4172
Zitat:
Moin,
Guck dir auch die Husky 135 an. Leistung zur PS32 gleich. Und leichter als die 545.
Zu deiner Argumentation... musst du Kronen aufarbeiten? Bei mir ist es eher umgekehrt, die 545 als Allrounder und für den Spaß soll noch ne Dicke kommen.
Gruß Jörg
ehm...nein.
die 135 geht deutlich besser.
die ps 32 ist eher mit einer 170er stihl vergleichbar, wobei ich die dolmar jedesmal vorziehen würde.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:36
Beiträge: 535
Wohnort: Fulda, Hessen
Nimm die 115 :dolmar:

_________________
Spar Diesel - Fahr Deutz

Deutz 5207 Bj. 1982

Deutz 6507 CA Bj. 1983

:stihl: 261 VW, 362 VW , 260, 171, 051 AVEQ; BR 400

:dolmar: 115, 6100 H, 7910 H

:dolmar: MS43004U

:echo: PPT-236 ES


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 23:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 22:02
Beiträge: 17896
Wohnort: Duderstadt/Eichsfeld
Seltsam mit dem Zitat. Wenn ich das zitiere, klappt das. Bei Dir funktioniert es nicht. Ich frag mal bei den Admins nach, ob da eine Einstellung geändert wurde.

:)
Zitat:
Zitat:
Moin,
Guck dir auch die Husky 135 an. Leistung zur PS32 gleich. Und leichter als die 545. ...
ehm...nein.
die 135 geht deutlich besser.
die ps 32 ist eher mit einer 170er stihl vergleichbar, wobei ich die dolmar jedesmal vorziehen würde.

_________________
In jedem Baum steckt ein Kunstwerk - man muss es nur finden!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 00:35 
Offline

Registriert: Freitag 15. Februar 2008, 22:30
Beiträge: 4172
Zitat:
Seltsam mit dem Zitat. Wenn ich das zitiere, klappt das. Bei Dir funktioniert es nicht. Ich frag mal bei den Admins nach, ob da eine Einstellung geändert wurde.

:)
Zitat:
Zitat:
Moin,
Guck dir auch die Husky 135 an. Leistung zur PS32 gleich. Und leichter als die 545. ...
ehm...nein.
die 135 geht deutlich besser.
die ps 32 ist eher mit einer 170er stihl vergleichbar, wobei ich die dolmar jedesmal vorziehen würde.
ich habe einfach vergessen das kästchen "bbcode ausschalten" zu deaktivieren.
bbcode ist eine forenprogrammiersprache.
wenn dort ein haken drin ist, ist das zitat nur codiert sichtbar, wie bei mir, nicht im normalen zitatfenster.
ich habe einfach einen kleinen fehler gemacht, alles gut.
aufgrund der nichtmehr vorhandenen editierfunktion sind fehler in einem beitrag z.Z. leider irreversibel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitsäge zum Ausasten gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:16
Beiträge: 5321
Wohnort: nördl.Niederösterreich
Zitat:
aufgrund der nichtmehr vorhandenen editierfunktion sind fehler in einem beitrag z.Z. leider irreversibel.
es gibt ja noch die "Vorschau" um eventuelle Fehler zu beheben

_________________
lg Richard

__________________________________________________________________
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de