Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Hallo leute habe heute eine Dolly 118 Super geschenkt bekommen sie läuft und ist in einem recht guten zustand, da ich aber als deko eine ca habe und ich mit der 118 nichts anfange kann möchte ich diese gerne veräßern, weiß aber nicht was ich für die gute nehmen kann.


Bild

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 00:49 
Also du hast sie ja auch geschenkt bekommen.....das begründet damit auch den niedrigsten Handelspreis und der kann dann raufgehen bis auf 50 Eus ca. Je nach Kondition der Maschine.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
KEULE.... ich bin Lipper, jung und brauche das geld... :klatsch:

Nach der aussage habe ich mir jetzt mal die kleinanzeigenpreise angesehen im 50€ rahmen bewegende 118 sind schon ganz schön abgerockt. Es steht eine sehr gut erhaltene 118 drin allerdings ohne emblem für 199... den preis finde ich persönlich auch utopisch, hätte mit 120€ gerechnet. Möchte hier keinen über den tisch ziehen. Mit den oldis kenn ich mich aber echt mal so gar nicht aus, daher hier auch meine anfrage.

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 01:53 
Offline

Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 19:57
Beiträge: 8339
70-90, bei ebay auch drüber, muss aber technisch dann so gut sein wie sie optisch aussieht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Das hört sich schon anders an danke

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 17:54 
Zitat:
KEULE.... ich bin Lipper, jung und brauche das geld... :klatsch:
Okay, da im Grunde jeder Euro bei der Geschenkmaschine ein Nettogewinn ist, wollte ich deine Erwartungen auf ein Level bringen, dass wenn du dann aus den von mir taxierten ca. 50 Eus wahnwitzige 70 Eus machen kannst, das Erfolgserlebnis dich quasi durch die Decke gehen lässt.

Die Eifeler-Jungs sind vllt. manchmal einfach zu pragmatisch.....aber sie haben ein großes Herz für Lipperländer,,,,,ist Tatsache :lol:

Viel Erfolg bei Verschachern..... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
:groehl: die patienten die ich aus der eifel (ich mag die landschaft sehr) holen musste dachten lippstadt wäre die kreisstadt von lippe... jetzt frage ich mich wer hier ein herz für wen haben sollte :KK:
Nee mal im ernst habe mich jetzt mal nen bissel schlau gemacht, die 118 super ist nicht wirklich eine beliebte säge bei den sammlern. Kein wunder man muss ja auch einen sehr eigenen geschmack haben um diesen unschönen koffer toll zu finden.

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wertfindung Dolmar 118 Super
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 20:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 20:02
Beiträge: 11
Wohnort: Bolheim
Hallo,

falls es noch von Interesse ist, ich habe gerade eine 118 super und ein paar Teile in der Bucht verkauft.
51 Euro, mehr war nicht drin. :(

Ich hatte auch erst mehr erwartet, na ja ist halt nicht so gefragt.

Fruenner

_________________
:dolmar: 115i 38cm
:dolmar: 7900 50cm


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de