Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Nachfolger für Dolmar PS34 gesucht
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=104329
Seite 1 von 1

Autor:  dieterpapa [ Dienstag 13. Februar 2018, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Nachfolger für Dolmar PS34 gesucht

Servus,

meine PS34 gibt so langsam den Geist auf, also suche ich ein neues leichtes Entastungssäglein.

Idealerweise sollte meine alte Garnitur wieder passen (25er Schwert mit VM Ketten hab ich noch genug).

Gerne wieder Dolmar (bin da aber offen für alles - solange robust), keine Hobbysäge mehr wie die 34er - aber den Stihl Aufpreis will ich auch nicht zahlen.

Dieter

Autor:  Handwerkermarkt24 [ Dienstag 13. Februar 2018, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolger für Dolmar PS34 gesucht

Die Schneidgarnituren passen bei Dolmar PS-32, PS-35, PS-350 und PS-352.

Wenn einiges gesägt wird, würde ich die PS-32 weg lassen und die 3 anderen in die Betrachtung einbeziehen. :DH:

Autor:  dieterpapa [ Dienstag 13. Februar 2018, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachfolger für Dolmar PS34 gesucht

Servus,

hab jetzt noch ein Kriterium: Schnelltanker müssen zwingend funktionieren....damit ist die kleine Echo leider raus.

Dieter

Noch eine Frage:

Ist die Makita EA3500S baugleich zur Dolmar PS35?

Nachtrag:
habe die Makita bestellt...

Mein Lieblings-EDV-Versender Alternate hat die auch im Programm - zwar nicht der Allerbilligste aber OK, und bisher problemlos bei Problemen :pfeifen: - und da hatte ich noch eine Gutschrift offen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/