Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 236 und Solo 654
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 14:58 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 10:46
Beiträge: 1731
Wohnort: Lunestedt
Die sind sehr wohl in dem Preisspektrum, man muss nur mal ein wenig Ausschau halten und dann wird man was finden!
Die stehen dann natürlich nicht 2 Wochen drinne wenn der Preis interresant ist, da musst dann schon regelmässig schauen und nicht noch das große handeln anfangen!

_________________
MfG Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 236 und Solo 654
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 23:02
Beiträge: 260
Wohnort: Bodenseekreis
@7sleeper das mit der MArke stimmt natürlich allerdings kosten wiederum 651 von Solo die auch 4 PS haben bald 300 euro... Was ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Ich denke aber die 654 wird es werden da mir die für meine Zwecke absolut reicht!

@Sethas okay da hast du natürlich recht aber da schau ich lieber das ich mir jetzt eben die 654 kaufe und dann ne 636 noch oder sowas in der richtung oder 630 :D

_________________
Nebenerwerbs Waldarbeiter
:Husky: 550 Mark II,560 XPG, 372 XPG, 575 XPG, 390 XPG
:echo: CS-361WESC
:stihl: 023 AV
Meine Bilder:
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=110545


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de