Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 045 AVEK3 BW-Säge (064)
BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2019, 09:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 20:32
Beiträge: 2
Ich habe eine 045 AVEK3 Baujahr 2001 (zivil wohl eine 064) mit Kolbenfresser erstanden.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Original-Kolben, um die Säge wieder flott zu machen.
Ich habe jetzt aber Probleme den richtigen Kolben zu finden. Ich habe einen neuen Original-Kolben von einer 064 gekauft.
Dieser ist aber rund einen Zentimeter kürzer, als der defekte Koben und der Kolbenbolzen ist auch ca. 1 mm unterschiedlich zur Oberkante des Kolbens.

Gibt das für die 045 AVEK3 andere Kolben? Hat jemand vielleicht eine Teilenummer, oder hat vielleicht einen passenden Kolben zum Verkauf?
Würde die Montage eines neuen Zylinderkits von der 064 funktionieren, oder sind die Kurbelwellen unterschiedlich?
Würde mich über ein paar Infos freuen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de