Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stihl 07 Wertfindung?
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 12:45
Beiträge: 938
Wohnort: Niedersachsen
Hallo zusammen,

Wie kann man den Wert einer Stihl 07 in sehr gutem Zustand (keine Brüche am Starter oder Plastik, Original 43cmSchwert mit altem Baumschiben Stihl Logo, gut laufend, kaum Kratzer und nicht ausgeblichen, alles original) einschätzen?

Ich habe eine bekommen (schon die zweite geschenkte 07, die erste habe ich damals hier getauscht :) ) und würde einfach gern was sie wert ist.

Gerade macht sie sich schön als Deko, zum sägen ist sie mir persönlich zu gefährlich.

Beste Grüße,
Christian

_________________
Im Dienst: :stihl: MS231, MS362CM VW, MS066/660, FS55
In Rente: :stihl: 07 und 034 Super
Mein Youtube Kanal mit Motorsägen
https://www.youtube.com/channel/UCg9_1p ... 34mSBjKsCQ


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl 07 Wertfindung?
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 18:59 
Offline

Registriert: Dienstag 27. März 2012, 08:55
Beiträge: 221
Wohnort: Eifel
Die 07 hat Null Nutzwert, aber durchaus Sammlerwert.
Der ist schwer zu beziffern. Ich habe vor etwa 5 Jahren eine techn. und optisch fast perfekte 07 für 150 Euro gekauft und würde sie auch wieder dafür geben. Der max. Auktionspreis wird sicher deutlich über 200 Euro liegen.
Gruß Tom


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de