Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Cub Cadet Erfahrung
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=105708
Seite 1 von 1

Autor:  agraringenieur [ Sonntag 10. Juni 2018, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Cub Cadet Erfahrung

Moin mein Kumpel braucht einen neuen Rasenmäher und ist auf Cub Cadet gekommen weiß aber nicht wie zuverlässig oder gut die mäher sind.
Im Internet findet man ja auch nur wenig Erfahrungsberichte dazu hat hier jemand Erfahrung damit oder würde mir seine persönliche Meinung zu diesen https://eu.cubcadet.com/de/produkte/ras ... pserie/XM1 Modellen nennen können?

Autor:  cuorus [ Sonntag 10. Juni 2018, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cub Cadet Erfahrung

CubCadet-Mäher = WolfGarten-Mäher in gelb = MTD-Mäher
Beides "Premiummarken" des MTD-Konzerns, werden von denen hergestellt und kommen aus deren Baukasten.

Autor:  106 [ Sonntag 10. Juni 2018, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cub Cadet Erfahrung

Guter Mäher, Robustes Alugehäuse, vernünftige Räder und Höhenverstellung.
Fang und Möhergebnis ist auch Gut.
Der MTD Motor ist mir mittlerweile lieber als die kleinen Briggs.

Autor:  agraringenieur [ Sonntag 10. Juni 2018, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cub Cadet Erfahrung

das liest sich alles erstmal gar nicht schlecht und klingt auf der Homepage auch ganz gut

Alugehäuse, doppelt kugelgelagerte Räder etc klingt top und ich glaube in der Preisklasse nehmen sich die mäher alle nicht viel (sabo,Honda,Toro,viking)

Autor:  Daniel911 [ Sonntag 29. Juli 2018, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cub Cadet Erfahrung

Haben selber einen Rasenmäher sehr zuverlässige Maschine,vorallem robuster als die üblichen Baumarktmäher da das Chassi unten aus einem Guss ist nicht wie bei den Baumarktdingern billig zusammengeschweisst.

Cub Cadet=MTD Premiummarke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/