Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elektro- oder Motorsäge?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. September 2015, 09:43
Beiträge: 204
Die 35cm sind genau richtig für fast alles :-).

Meine Wenigkeit setzt lieber nochmal nach bei jedem ???Schnitt, als das ich bei 100% aller Schnitte eine unangemessen große Schiene habe welche ja letztlich bewegt werden muss. Präziser wird das ebenfalls wenn alles stimmig ist.

Ich glaube aber kaum, daß Dich irgendwer oder irgendwas daran hindern könnte da eine 40er (oder was auch immer) drauf zu packen.

Behalt Deine neue Säge ruhig und arbeite erst mal damit, danach wirst Du schnell feststellen, ob Du tatsächlich einen Bedarf nach einer größeren Schiene hast - ich glaube es eher nicht :-)

_________________
:dolmar: PS420
:dolmar: PS7910
:makita: UC302A
:dolmar: ES-39 TLC

Motorsense - Dolmar MS-34 U

vielleicht mal zur Restauration
Partner P 385 AV

Friedhof im Regal
Sachs-Dolmar 260

Lada-Niva BJ 2015
PICK-UP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Elektro- oder Motorsäge?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 22:38 
Offline

Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 14:47
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten, ich werde die Säge so behalten! Ab morgen gehts für eine Woche ins Ferienhaus. Dann wird die Säge endlich ausprobiert. Hier in der Berliner Mietwohnung doch eher unangebracht :mrgreen:

Die Woche schaue ich mir dann auch mal die Mac 130 an und versuche herauszufinden was sie auf dem Herzen hat! Könnte spannend werden

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, also wenn’s dann mal da ist ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de