Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2018, 12:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 12:36
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

aktuell sind wir dabei unseren Keller auf Vordermann zu bringen und wollten uns in diesem Zug von einigen Motorsägen trennen. Da ich kein Sammler bin habe ich wenig Verwendung für die alten Modelle meines Vaters.
Die Frage ist jetzt nur, wo man diese am besten verkauft (ebay kleinanzeigen?!) und was die guten Stücke Wert sind? Da ich in diesem Gebiet leider nicht zuhause bin würde ich euch gerne um Hilfe Fragen!
Möglicherweise verkauft werden sollen:

- Stihl contra 1106

- Stihl 056 AV
- Stihl 041 AV (ohne Schwert)
- Stihl 031 AV

- Solo 654

Alle Geräte sind funktionstüchtig und in einem guten Zustand (dem Alter und Gebrauch entsprechend).
Zusützlich sind Ersatzketten dabei.

Über eure Mithilfe bei der Wertschätzung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Gruß Hubert :stihl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 09:43
Beiträge: 718
Wohnort: Nähe Neumarkt / Oberpfalz
Servus Hubert,
Eine Wertschätzung ohne den Zustand zu kennen kann hier schwer jemand abgeben.
Du kannst aber in den versch. Verkaufsplattformen stöbern und vergleichbare sägen suchen.
Aber bitte schau auch auf das Datum wann die sägen inseriert wurden... oft werden die Preise einfach sehr hoch angesetzt und die leute bekommen die sägen dann aber nicht los....
Evtl. bietet dir hier auch jemand einen komplette Abnahme für einen guten paketpreis, lass dir mal Angebote machen...

Viel Erfolg... :wink:

_________________
:Husky: 346xpg, 346xp new,
:stihl:
200
048 AVEQ
462 C-M VW :sabber:
880 mit 120er Schiene für Meterbündel
050AV
070AV
:SoloRex:
Stolz auf Holz


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de