Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2020, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 06:58
Beiträge: 189
Wohnort: Zollersche Lande
Been there, done that - damits im Süden nicht so leer ist :mrgreen:

_________________
Makita ..... EA3200 (35) | EM2651
Dolmar..... PS-550 (45) | PM4810
Jonsered...CS 2240 S (33)
Stiga ....... ST 4262 P | HT 525
Stihl ........ MS 260 (37, Rep & Backup)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2020, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 09:47
Beiträge: 669
Wohnort: Weinviertel
....obwohl nicht immer bei jeden beliebt, ist das "Lagerhaus" bei uns im Weinviertel
immer noch der Notnagel wenn es um Ersatzteile aber auch für Neukauf bei Motorsägen
oder ähnliches geht.
https://www.lagerhaus.at/standort/1236
...aber auch beim Weninger https://www.weninger.co.at/ bekommt man alles
was man braucht !!

_________________
s.G. Herbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2020, 10:19 
Offline

Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:13
Beiträge: 313
Wohnort: Siegen
hab mal unseren französischen Stihl-Onkel eingefügt und seinen "Konkurrenten" von Husqvarna. Die Gegend ist aber nicht ohne Grund seeeehr stihl-lastig, der Mann ist von der alten Schule und hat fast alles da. Wahrscheinlich könnte der noch ne Contra aus Neuteilen vom Lager zusammenbauen.

Wahrscheinlich wirds hier niemand jemals brauchen, aber ich wollt den Laden hier gern verewigen, und wer weiß... ;)

_________________
Gruß
Freddy
-------------------

:stihl: : 192C; 194C; 200T; 261C; 044; 066; HS45; FS260; BG86
und auf der Arbeit: Husky 550 XPG Mk 2, Stihl MS500i


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 14. September 2020, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 21:23
Beiträge: 11
Wohnort: München
Hallo Daniel,

tolle Idee, die Karte funktioniert super! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast sowie allen, die neue Orte hinzufügen haben. Werde auch bald was eintragen.

Grüße,
Emma


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 20:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:36
Beiträge: 264
Wohnort: Osnabrücker Land
Hab dann eben auch mal zwei Händler hier bei mir in der Nähe (LK Osnabrück) eingetragen. ;) Hier im Norden gab/gibt es bisher ja kaum Einträge. :)

VG Jim

_________________
Motorsägen: Dolmar PS-32 C + Hitachi CS40EM + Husqvarna 345e
Spalter: Binderberger H10 KE
Wippsäge: Widl WISA M 55


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 20:23 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2019, 14:24
Beiträge: 51
Da fehlt ja noch Ernst Sander Sägenschärfdienst in Ratzeburg. Jetzt ist er eingetragen. Feiner alter Laden mit paradisischem Ersatzteillager.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Oktober 2020, 21:04
Beiträge: 11
Wohnort: München
Tolle Idee diese Übersicht! Klasse!

_________________
Wer bauen will, muss Pfennige für einen rechnen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 27. August 2021, 13:03 
Offline

Registriert: Montag 31. Mai 2021, 10:23
Beiträge: 2
Die Idee finde ich Klasse! Bin ich der einzige, bei dem neuerdings eine leere Karte angezeigt wird? Ich hab's mir Firefox und Chrome probiert und sehe leider keine POI mehr?
Danke auf jeden Fall!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 27. August 2021, 17:42 
Online

Registriert: Freitag 3. April 2020, 14:02
Beiträge: 773
Ist bei mir auch so.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2021, 08:17 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 14:32
Beiträge: 52
Ja, hatte mich sehr über die Karte gefreut - leider ist sie leer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de