Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Wer hat Erfahrungmit McCulloch Heckenschere und Kombimotor
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=107115
Seite 1 von 1

Autor:  BaumschupserMatze [ Sonntag 11. November 2018, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Wer hat Erfahrungmit McCulloch Heckenschere und Kombimotor

Moinsen euch allen, wer kann mir etwas zu dem Kombimotor T26CS mit dem Heckenscherenaufsatz und Der Heckenschere ergolite 6028 sagen? Ich brauche die Sachen Hauptsächlich für Thuja und taxus. Ich suche Werkzeug was den Ansprüchen gerecht wird und bezahlbar ist. Möchte aber auch kein chinaböller haben. Da mcculloch ja von Husky ist, denke ich mir das das das richtige Werkzeug für meinen Zweck ist. Würde aber vorher gerne mal ein paar Meinungen einholen die meine Entscheidung stützen oder halt nicht. Die ich danke euch im Voraus. MfgMatze

Autor:  frank_pab [ Sonntag 11. November 2018, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Erfahrungmit McCulloch Heckenschere und Kombimotor

Moin,
ich besitze die McCulloch Heckenschere ErgoLite seit mittlerweile etwa zwei ein halb Jahren und funktionieren tut sie noch einwandfrei. Ich kann Thujen damit problemlos runterschneiden, mit dem langen Schwert und verstellbaren Griff wird es einem auch relativ leicht gemacht.
Hoffe, ich konnte dir bei deinem Kauf helfen.

Mfg

Autor:  BaumschupserMatze [ Sonntag 11. November 2018, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Erfahrungmit McCulloch Heckenschere und Kombimotor

Danke für die schnelle Antwort, jetzt bräuchte ich noch eine Aussage zu dem Kombimotor

Autor:  BaumschupserMatze [ Donnerstag 15. November 2018, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Erfahrungmit McCulloch Heckenschere und Kombimotor

Kann hier denn niemand etwas zu dem Gerät sagen oder beitragen???

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/