Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haltbarkeit Stihl Kombigerät KM 100
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. November 2018, 19:06 
Offline

Registriert: Samstag 10. November 2018, 11:22
Beiträge: 18
Moin, ich besitze seit 5 Jahren ein Stihl Kombigerät, habe es neu beim Händler gekauft. Habe die Garantie auch verlängern lassen, deswegen war das Gerät auch jedes Jahr zur Wartung da.
Jetzt habe ich keine Garantie mehr, umd nun läuft das Ding unrund.
Ich war beim Händler, der sagt der Motor ist Schrott, die Ventilsteuerung ist auseinander gefallen, und hat alles kaputt gemacht. Ich soll mir das morgen anschauen. Meine Motorsense FS 80 hat 20 Jahre gehalten, hatte ich für das Kombigerät in Zahlung gegeben.Das hat ein Bekannter gekauft, die Sense läuft immer noch.
Sind die Kombigeräte so empfindlich???
Ich bin immer Vorsichtig mit umgegangen, haben nicht immer mit Vollgas gearbeitet.
Habt ihr Erfahrung damit?
Meine Sägen repariere ich selber, aber beim Kombigerät gehe ich nicht bei. Einstellen, kein Problem, aber mehr mache ich nicht.
Gruß Jürgen

_________________
stihl: KM 131
stihl: 020
stihl: 023 C 3x
stihl: 026
stihl: MS 290
stihl: 041 AV
stihl: Contra
BOSCH GKE 40
Große Kreissäge, 8 t.Spalter , Quad
Bobcat ,



Haben ist besser wie brauchen..


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. November 2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:36
Beiträge: 5963
Wohnort: bei Stade
Ich meide die Stihl 4-Mix wie die Pest!

_________________
Bild
Bild
:dolmar: PS33 :stihl: 021, 018 :sabber:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2018, 18:25 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2018, 15:40
Beiträge: 33
Habe damit gewerblich 2 Jahre im Sommer fast täglich damit gearbeitet mit Heckenschere und Freischneider wir hatten ein paar Probleme mit der Motor Einstellung und dem Verschluss


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de