Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative zu MC Culloch CS 350?
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 11:01
Beiträge: 3296
Wohnort: Südniedersachsen
Moinsen! Da ich von meiner CS 350 langsam genervt bin, überlege ich eine Alternative anzuschaffen. Hauptsächlich läuft die Säge momentan auf der Baustelle und im Garten. Für gröberes habe ich meine 261... Da die Säge eigentlich schon immer Zicken macht, reicht es mir nun langsam. Was wäre eine gute Alternative? Stihl 211? Die Säge sollte leicht und handlich sein und eine INNENliegende Kupplung haben. MfG


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. September 2013, 23:30
Beiträge: 4522
Wohnort: Niederösterreich
Akkusäge?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2018, 20:11 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 10:46
Beiträge: 1737
Wohnort: Lunestedt
Preisrahmen?
Wenn du sparen willst Echo CS 352 ES und wenn es auch was kosten darf Echo/Shindaiwa CS 390SX!

_________________
MfG Marcel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 11:01
Beiträge: 3296
Wohnort: Südniedersachsen
Akkusäge hatte ich auch schon überlegt. Aber kommen die an die Leistung der 350 heran? Mit Akku würde eigentlich nur Makita in Frage kommen, weil es von denen bis zum Akkuschrauber ein System gibt. Budget ca. 400-500€

Gruß


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2018, 20:41 
Offline

Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 10:46
Beiträge: 1737
Wohnort: Lunestedt
Lies dich mal ein http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... t=Echo+390

_________________
MfG Marcel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 25. November 2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. September 2013, 23:30
Beiträge: 4522
Wohnort: Niederösterreich
ich hab eine cs390, die ist arbeitslos, seit ich die makita 353 hab. ausserden geht die immer und wenn ich damit am dach steh, brauch ich sie nicht anzuziehen.von der leistung durchaus vergleichbar. schöne einsatzbilder von der makita gibts im bilderthread von handsäge.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de