Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ersatz für FS350
BeitragVerfasst: Freitag 27. August 2021, 16:53 
Offline

Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 21:11
Beiträge: 9
Hallo,
meine FS350 macht die letzte Zeit Zicken.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die mal generalüberholen soll oder doch was Neues.
Im Einsatz hab ich das Gerät in meinem Jagdrevier, zum Freischneiden von zugewachsenen Walswiesen, Hecken etc.
Also relativ wenig.
Was wäre euer Rat?
Und wenn Neukauf welche?
Die 360 oder doch eine Nummer kleiner oder größer......oder doch eine andere Marke?

Danke schon mal
Hermann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für FS350
BeitragVerfasst: Samstag 28. August 2021, 23:07 
Offline

Registriert: Sonntag 1. März 2020, 19:55
Beiträge: 86
Bin auch am Überlegen meinen FS350 herzugeben, vorallem weil ich auch im Herbst-Winter im Wald und am Wengert die Hecken stutzen möcht, die dieses Jahr durch den Regen extremst gewachsen sind.
Hab da schon den FS460 ins Auge gefasst und denke das der dann auch die nächsten 15 Jahre durch hält.
Andere Marken kommen mir nicht ins Haus, da ich keinen Service innerhalb von 25km habe.

Leider ist aber die Verfügbarkeit :DR:

_________________
Gruß / Regards
Stevy​​


:stihl: MS 025 C
:stihl: MS 241 C-M
:stihl: MS 460 W
:stihl: MS 261 C-M VW
FS 350C
FS 460C-EM
KM 131
KMA 135
BG 86
BGA 86


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de