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BeitragVerfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:04 
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Das neue Modell ist Gefühlt auch leichter als der Vorgänger

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BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:49 
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Zitat:
Der schwarze Deckel hat die 1141 021 1130 Nummer.
Passt das Teil auch bei der 362C?

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BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 12:42 
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Nein, der Deckel passt nur bei der MS 261.

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BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 22:57 
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Woher bekomme ich denn die Teilenr. für die MS 362? In den ET Listen findet man nur die alte Ausführung.

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BeitragVerfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 22:58 
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Versuchs mal beim Händler. :mrgreen: 1140 640 1703

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BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2018, 06:10 
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Zitat:
Versuchs mal beim Händler. :mrgreen: 1140 640 1703
Das ist die Nr. Vom Kettenraddeckel.

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BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2018, 16:13 
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Zitat:
Woher bekomme ich denn die Teilenr. für die MS 362?
Der "neuere" Deckel (Abdeckung Kettenbremsmechanik) passt nur auf die neueren Ausführungen der MS 362 mit dem neuen Kettenraddeckel 1140 640 1703. Da ist u.a. auch die Kurbelwellengehäuse-Hälfte anders (im Vergleich zur älteren Version, angepasst an neuen Krallenanschlag). Teilenummer wäre: 1140 021 1105 (ab Maschinennummer 180823792)

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MS 361 W
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BeitragVerfasst: Samstag 3. November 2018, 12:23 
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So, der Umbau ist vollbracht, man benötigt für die MS 362C also nur den Kettenraddeckel 1140 640 1704 und den Kettenbremsdeckel 1140 021 1105.

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BeitragVerfasst: Freitag 15. November 2019, 19:26 
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Zitat:
Zitat:
Versuchs mal beim Händler. :mrgreen: 1140 640 1703
Das ist die Nr. Vom Kettenraddeckel.
Wo ist der Unterschied zur 1140 640 1703R?
Also was heißt das R?

Danke.


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BeitragVerfasst: Freitag 15. November 2019, 19:37 
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Woher kommt das 0.1 PS?
Nur durch den leichteren Kolben oder gab es ein SW Update?


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 12:35 
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Grüße in die Runde. Ich schreib einfach ins Thema rein.
Da es um Unterschiede mit den Gehäuse geht.

Habe auch die Frage dazu ob es Unterschiede gibt. Hatte an meiner 61'r Gehäuseschaden kupplungsseite. Hatte mir ein gebrauchtes im Netz besorgt. Sieht alles gut aus. Keine Risse, kein lagerschaden oder ähnliches.

Alles ordentlich zusammen gebaut. Angemacht läuft sauber. Bis...

Bis ich schwert und Kette drauf mache.
Sowie ich die Deckelmutter richtig fest ziehe bewegt sich die die Kette keinen Meter. Löse ich ich etwas geht sie wieder und dreht frei. Paar mal versucht. Dann schwert ohne Kette drauf.. Fest gezogen,maschiene hoch gestellt und das ritzel dreht mit den Finger frei.
Sowie ich die Kette drauf habe nichts mehr.

Habe das Gefühl das die Welle weiter raussteht und dann
Keine gerade Führung mehr ist. Kann mich da auch täuschen.
Den Verkäufer gefragt von welchem Modell es denn was kam nur 261c..

Habt ihr ne Idee?
Wenn ich alles mit meiner 2. 61'r von 2019 Vergleiche wirkt es als wenn dort die kupplungsglocke etwas tiefer im Gehäuse ist und die schiene dort nicht an der der Glocke drückt. Denn so sieht es nämlich bei meinem Problemfall aus.
Deswegen habe ich da das Gefühl das die Glocke zu weit nach außen steht und es an der Gehäusehälfte liegt.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee? Mfg Matthias


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 16:24 
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Erst während dem laufen leicht festziehen, dann siehst nachher die schleifspuren.


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 18:32 
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rechte Hälften sind gleich


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BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 23:35 
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Ok. Danke für die Antworten. Dann versuche ich bzw suche ich mal weiter.


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BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 13:15 
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So. Habe heute nochmal alles zerlegt gemessen verglichen. Aber trotzdem ist die Glocke weiter draußen als sie soll. Wenn die Kette frei dreht liegt daran das ich die Mutter des kettenrad Deckel locker lassen. Wenn ich sie festziehe und das Schwert fixiere habe ich keine ordentliche Flucht mehr mit dem ritzel. Schwert liegt bei der ersten Mutter an am Gehäuse und die 2. (links wenn man davor steht) ist dann das Problem. Da habe ich ca 1cm Luft. Dann läuft sie frei. Ziehe ich sie an stimmt die Flucht nicht mehr und die Kette schiebt sich gleich am Anfang über das Schwert. Meine Frage...

Hätte ich im Gehäuse noch etwas Luft um evtl die Kurbelwelle etwas Richtung Pohlrad Seite zu bringen? Könnte es sein da ich beim Einbau sie nicht richtig an die Pohlrad seit rangepresst habe und sie deswegen zur kupplung Seite weiter raussteht? Meiner Meinung nach ist doch im Gehäuse kaum Platz für irgendwelches Spiel. Oder? Bin wirklich mal auf eure Meinung gespannt.


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BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 17:38 
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Bundbolzen nicht richtig drin?


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BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 23:46 
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Was sind denn die Bundbolzen?


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BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 23:56 
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Wohnort: 06642 Kaiserpfalz
Gerade mal geschaut.. Sorry bei uns in der Gegend nennt man die anders :) nee die sind ordentlich drin.
Normalerweise liegt ja schwert und ritzel in einer Flucht. Ist ja eigentlich logisch. Aber bei meiner ist nach dem Umbau das ritzel samt Glocke etwas weiter draußen als normal sodass wenn man von oben schaut keine durchgehende Flucht mehr ist. Deswegen hab ich die Vermutung das die Welle entweder zu weit draußen steht oder die Hälfte nicht wirklich passt. Echt merkwürdig und komisch. Habe nichts weiter als die Hälfte gewechselt. Alle Teile sind genau wie vor dem Umbau wo alles lief. Bin echt ratlos.


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