Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Oktober 2020, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 17:53 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 13:05
Beiträge: 6
Servus zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit der Katanaboy? ( Handlichkeit, Schnittleistung, wie lange bleibt das Sägeblatt scharf etc.)

Ich arbeite kleingewerblich viel rund um ein Hotel, daher liegt der Focus auf "leise". Es geht um gelegentliche Entastungen und Wegschneiden von wild angeflogenen Baumstangen zwischen 5 und 15 cm Durchmesser.

Ich habe 2 Tri-Saw Hand-Sägen, gerade und gebogen, mit Blattlänge 30 cm, es geht, ist aber schon sehr mühselig.

Die Katana 500 kostet etwa 188 Euro, die 650 liegt bei ca. 235 Euro. Viel Unterschied ist nicht, sollte man daher immer die große nehmen?

Ich bin noch unsicher..........

Danke vorab für jede Info.

Gruß,
Roman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de