Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 30. November 2019, 21:12 
Offline

Registriert: Samstag 30. November 2019, 19:41
Beiträge: 1
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab eine Stihl 024 av electronic Quickstep und ich möchte sie auf den Wintefbetrieb umstellen aber ich weiß nicht wie und wo ich das mache.
Und eine andere Sache noch meine säge geht immer aus wenn sie im Leerlauf ist also kein Gas gebe, woran könnte es liegen?

Lg
Janes

:stihl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. April 2009, 20:39
Beiträge: 822
Wohnort: Murgtal
Bei der alten gibts es ne metalllasche die man hinter dem vergaser aufmachen kann bei den neueren ist es ein kunststoffschieber den man umstecken kann.
wenn sie imstand ausgeht würde ich den vergaser richtig einstellen . das wäre das einfachste was sein kann .ansonste gibts viele weitere mögichkeiten .

_________________
:danke:
:stihl:
:SoloRex:
:Husky:
:makita:
für meine Bilder gilt das ©


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de