Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Mai 2015, 21:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 10:48
Beiträge: 574
Wohnort: 26939 Ovelgönne / Barghorn
Das war mal wieder ein Super Treffen und hat wirklich großen Spaß gemacht auch wenn das am Samstag etwas kalt und regnerisch war. Schade. Aber am Lagerfeuer war es dann wieder schön warm und dank der super Versorgung mit dem leckern Salaten von der Hausherrin war auch die Kälte wieder vergessen.
Vielen Dank an die Jungs hinterm Grill und an Andreas und Maike und vor allen auch an Maike`s Mutter. Es war einfach total schön bei euch. Ich komme gerne wieder.
:super: :danke:

Beste Grüße
Peter

Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Meine Homepage
http://www.oldtimer-motorsaegen.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Mai 2015, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 14:07
Beiträge: 1006
Wohnort: Sauerland
Peter, das sind schöne Bilder geworden. Die könntest du auch im Kalender einrahmen :GG:

Gruß
Luis

_________________
Ich kam, sah, sägte.
http://oldtimersaegen.jimdo.com/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Mai 2015, 20:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 10:48
Beiträge: 574
Wohnort: 26939 Ovelgönne / Barghorn
Ja, ich habe viele Bilder gemacht auch wieder für den neuen Kalender 2016 bzw. 2017.
Geht bald in Druck. Ab Ende August gibt es den dann wieder. Ich freu mich schon drauf.
Es waren so viele schöne Sägen auf dem Treffen das ich gar nicht genug Zeit hatte alle zu fotografieren.

Grüße. Peter

_________________
Meine Homepage
http://www.oldtimer-motorsaegen.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de