Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: INTRAC bei den Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:01 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 13:47
Beiträge: 134
Sowas könnt man sich als Hobbyholzer schön zuhause hinstellen.
Hat jemand sowas im Wald?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-276-7438


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: INTRAC bei den Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 12:28
Beiträge: 3193
Wohnort: NW Eifel
Der fährt nicht schlechter wie ein normaler Deutz Allrad, für die Sicht auf die Winde ist die Sitzposition allerdings nicht optimal. Damit hast Du schnell mal einen Gassenbaum angeritzt oder die Winde über einem Stock positioniert.

Der Intrac verursacht mir eher Augenkrebs aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich würd ihn nicht kaufen weil er mir nicht gefällt.

Vorteil ist halt die Kabine, bei schlechtem Wetter hält man damit doch mal länger durch.

_________________
Gruß

K.


Suche große Blockbandsäge, Hinweise erwünscht

fast stihllos zufrieden - säge mit :Husky: :3120: + Mill :dolmar: :solo: WIDL & Wood-Mizer LT10
und :stihl: E30


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: INTRAC bei den Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 17:58
Beiträge: 4056
ich mag den Intrac ;) schön skurril...aber...
-sicht auf heckanbaugeräte schlecht (und einfache heckcontainer kannste vergessen, kommst nicht an die ausklappung dran, und vorne ist wohl mal auch nichts)
-wäre sicher toll mit frontanbaugeräten wie Mulcher, da haste aber auch nichts von, da dann hecklenkung (oder jeder standartschlepper mit rückfahreinrichtung) besser wäre
-Frontlader kannste auch eigentlich vergessen
-motor unter der kabine...naja
-die Nachteile hat ein unimog auch, aber dafür vernünftige Ladefläche, vollferderung und hohe geschwindigkeit


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: INTRAC bei den Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 12:03
Beiträge: 1693
Wohnort: Badisch Sibirien
An sich ein schöner Schlepper. :klatsch:

Aber eher für's Grünland geeignet. :pfeifen:

_________________
560xp :Husky: 435 :Husky:

Meine Bilder : http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=88657

Es gilt das © für meine Bilder


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de