Durch den Zentralallradantrieb ist er relativ wendig.
Der seitliche Kunststofftank ist zwar robust und ist auch sicher positioniert, doch beim extremen Waldeinsatz wäre ich vorsichtig. Es gibt sie auch für den Forsteinsatz umgerüstet.
Hier verkauft gerade jemand einen Unterbodenschutz:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-276-2590
Der DX 4.30 müsste den F4L913 haben mit 75ps und nicht wie angegeben 85ps, Als Turboversion leistet der Motor im 4.50 82ps und als 4.70 90ps. Es gab auch mal kurz den 4.10 mit dem F4L912 und 70ps, doch der Motor stellte sich als zu schwach heraus.
Mit 4t Leergewicht sind die 75ps eher untere Grenze. Es ist daher zu vermuten, dass der Motor stärker beansprucht wurde als Achsen, Getriebe und Hydraulik. Das Getriebe ist wesentlich besser, als das der ersten DX Baureihe.
Mit den brauchbaren Reifen und wenn die Angaben, vor allem die Betriebsstunden, stimmen, halte ich die Preisvorstellung für marktgerecht.