Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 19:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Nach dem ich hier schon fleißig mit gelesen und Dumme fragen stellen durfte will ich nun auch mal meine bescheidene versuche hier Zeigen .Bitte seid nicht zu hart zu einem blutigen Anfänger.Grüße Toni.Mh photobucket ist aber anders aufgebaut als beschrieben ,und dann noch auf Englisch!ist ja für mich schon schwer zu Schreiben!!!!

Bild

Bild


Bild


Zuletzt geändert von waldi22 am Sonntag 24. Juli 2016, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 19:56 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
mh,kein großer Erfolg!!! was mach ich falsch ???????


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:16
Beiträge: 5321
Wohnort: nördl.Niederösterreich
versuchs mal mit http://picr.de/

_________________
lg Richard

__________________________________________________________________
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 20:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Es klappt!!!!!!Super nur noch das mit der größe noch nicht. Das hab ich am Oster Feuer letztes Jahr gemacht .


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juli 2016, 21:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Achja zu meiner Person ,das bin ich der Toni!
Bild

Da ich nicht gerne vor der Kamera stehe mach ich schon mal eine Fratze wenn meine Frau mal wieder Knippst.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 13:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Von den Proportionen bin ich fast zufrieden,nur die Ohren .Die hätten noch was größer gekonnt oder ????????
Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 14:10 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 21:23
Beiträge: 233
Wohnort: bei Berlin
Hallo erstmal, finde die Proportionen eigentlich ganz passend.
Bekommt er noch nen Oberflächen-Finish?
Schleifen und nen paar Feinheiten plus Öl o.ä würden nochmal richtig was raus holen.

_________________
Schöne Grüße

Kevin

:stihl: 171 mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 201 CM mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 026 mit Cannon Carving-Schwert Quarter Tip
:stihl: 661 (ohne M') Tsumura-Schwert :sabber:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 15:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Nee, das war mein Debüt vor einem Jahr! Kette und gut war. Da hab ich an sowas wie Öl und schleifen keinen Gedanken verschwendet bzw. Kein Plan gehabt. Die Sachen die ich jetzt mache die werden leicht geschliffen und geölt und ab und an auch angebrand angeflämmt. Schön Dank für deine Kritik. Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 16:41 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 21:23
Beiträge: 233
Wohnort: bei Berlin
Na dann zeig bei Gelegenheit mal was aktuelles, würde sicher einige interessieren. :)

_________________
Schöne Grüße

Kevin

:stihl: 171 mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 201 CM mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 026 mit Cannon Carving-Schwert Quarter Tip
:stihl: 661 (ohne M') Tsumura-Schwert :sabber:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 18:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Hab gestern 31/2Std. gebraucht um die Bilder hoch zu laden. Das war vieleicht ein Akt. Bin fast verzweifelt . Aber jetzt weiß ich ja wie es geht. An einem Waldgeist hab ich mich auch schon gewagt. Bin gerade unter,das mach ich heute Abend. Jetzt weiß ich ja wie es geht!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 15:20
Beiträge: 23
Wohnort: Dornheim
Viel Spaß dabei, wenns einen mal gepackt hat, einfach nicht mehr loslassen.
Macht irre Spaß
Gruß
Markus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 19:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Das hab ich im letztem Juni gemacht! Zur Hochzeit meines kleinen Bruder gemacht ! Kurz beschreibung,das Herz für ihre Liebe ,die 2 Kornehren für ihre süüßen Früchtchen die sie schon haben. Zwischen den Kornehren hab ich ein paar Engelsflügel gemacht da sie leider vor meinem Patenkind 2 fehlgeburten hatten.Auf den Fotos kann man es schlecht erkennen.Ich hoffe es gefällt euch. Grüße Toni


Bild

Bild

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 19:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Das hab ich dann noch geschliffen und geölt!Leider hab ich kein foto vom fertigem Herz. Mit verbesserungs Vorschlägen nicht sparen.Ich bin ja kein Profi und bin für jede Kritik oder tipps sehr Dankbar.Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 00:31
Beiträge: 9153
Wohnort: LK Göttingen
Zitat:
... das bin ich der Toni!
Bild
Zitat:
Von den Proportionen bin ich fast zufrieden,nur die Ohren .Die hätten noch was größer gekonnt oder ????????
Wie, noch größer :am Boden: Sorry, da konnte ich nicht widerstehen :pfeifen: :mrgreen:

:wink: Siggi

_________________
Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen :pfeifen:
:stihl: :Husky: :echo:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 19:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Oh,ja ein bissel zwei Deutig so unter einander!!!!!! Hast recht.Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 19:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Das ich aber meinen Hoppel Hasen meine ist doch klar ?! Grüße Toni


:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 00:31
Beiträge: 9153
Wohnort: LK Göttingen
Na logo :Vertrau mir: , darfst uns gerne mehr zeigen ;)
Ich kann bestenfalls Brennholz schnitzen :mrgreen: :pfeifen:

:wink: Siggi

_________________
Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen :pfeifen:
:stihl: :Husky: :echo:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 20:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Oh danke das du mir deine Erlaubnis erteilst in meinem Thread Bilder ein zu stellen!!!!!! :geile: :echt: :am Boden: :am Boden: :am Boden: :am Boden: :am Boden:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 20:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Ein bissel Spaß muß sein !!!! Alles kein Problem,hab das schon nicht krum genommen. :mekka: :groehl: :pfeifen: Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 20:07 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 13:38
Beiträge: 1223
Wohnort: Hennef
Zitat:
Achja zu meiner Person ,das bin ich der Toni!
Schöpn, dass Du die Hose wieder hochgezogen hast. Ansonsten finde ich die Ohren Deines Hasen völlig in Ordnung und Dein tiefsinniges Herz ist richtig klasse.

_________________
mit schneidigem Gruß

Thomas

:makita: EA 4300 38
:dolmar: PS 6100 45
:stihl: MS 261C-M VW 40
:dolmar: ES 2140 AK

+ 3 Nervensägen (Eigenmarke)
:makita: EA 7300 (am 12.03.16 aus dem Auto geklaut) :wut:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de