Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 20:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Ok,hier kommen mal Kerzen und ein kleiner auszug an Tannen!!!!

Bild

Bild

Die Großen Kerzen sind zu meiner Schwiegermutter gekommen!Da haben wir Quasi uns beide Ausgelebt.Wir haben zusammen einen überdemensionalen Adventskranz gemacht,Dafür die großen Dinger.Hoffe es gefällt.Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 20:28 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 13:38
Beiträge: 1223
Wohnort: Hennef
Die Kerzen sind klasse, die Tannen aber der Hammer. Wenn meine Frau die sieht, muss ich die Dir abkaufen!

_________________
mit schneidigem Gruß

Thomas

:makita: EA 4300 38
:dolmar: PS 6100 45
:stihl: MS 261C-M VW 40
:dolmar: ES 2140 AK

+ 3 Nervensägen (Eigenmarke)
:makita: EA 7300 (am 12.03.16 aus dem Auto geklaut) :wut:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 20:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Danke Danke,Inspirirt durch die Kerzen ist dann auch Waldimir der Waldgeist (Waldema gibts ja schon )entstanden.Grüße Toni


Zuletzt geändert von waldi22 am Mittwoch 27. Juli 2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 20:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Mh,wie ich zur Tanne gekommen bin!!!!!!! Wir sind öfters mal auf großen Märkten unterwegs.Da war ein Kollege der Carver Zunpft. Der halbierte Stämme in allen Durchmessern und längen ,machte 4Zacken +Spitze rein und fertig war die Tanne.Viel Show und viel zwischen Gas war er jenach Tanne in 5-8min fertig.Die Tannen gingen zwischen 25-40€ im Minuten Tackt an die Käufer. Das hat mich angetrieben es für mein Geschmack Filigraner zu mach.Also Inspiration im WWW,geholt und siehe da es gibt schöneres.Mir ist schon bewust das der Kollege damit sein Täglich Brot verdienen muß und Stand Miete etcpp. bezahlen muß.Ich will den Menschen auch nicht zu nah treten,der könnte bestimmt auch Filigraner Aber der muß was raus hauen denke ich.Ich muß nicht davon Leben Gott sei dank.Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 21:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Hier noch mein Gemeinschafts Projekt mit Schwiegermutter!!!!!

Bild

Tags über Natürlich nicht so Imposant wie Nachts.Vieleicht Insperirt es den einen oder anderen von euch,Hoffe es gefällt.Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 21:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Hier noch mal zwei Tannen für auf dem Tisch!!!

Bild

Gruß Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juli 2016, 21:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
und hier mal mit Led beleuchtung.Hab ich jetzt so im Zubehöhr gekauft ,da kommen 3xAA rein mit Ein und Aus schalter für 5€. Ich fands sehr Geil.Ist aber wie alles Geschmacks sache,Grüße Toni


Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 20:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
So weiter gehts,wie gesagt Inspiriert durch die Kerzen ist Waldimir entstanden!!!!!!!

Bild

Erstmal die Ausgangs lage!!!!!Die Kerze,ging recht flott war ja noch in Übung(und nicht wirklich Anspruchvoll). Dann kamm mir der Gedanke das ich doch Quasi aus einer Skulptur kombinieren könnte.Also hab ich angefangen die Rückseite zu bearbeiten. Mit gemischten gefühlen also ans Werk .

Bild

Nah so langsam tat sich was,war aber immer noch nicht fertig.

Bild


Schon besser aber mir fehlte da noch was !!!

Bild

So ,jetzt konnte ich Waldimir ins Haus nehmen.Hab Waldimir noch ein bissel mit Feuer spielen laßen und hab ihn dann noch ein Gesichts Peeling verpaßt.Hoffe er gefällt euch.Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 20:49 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 21:23
Beiträge: 233
Wohnort: bei Berlin
Finde ihn recht gut gelungen! :)

_________________
Schöne Grüße

Kevin

:stihl: 171 mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 201 CM mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 026 mit Cannon Carving-Schwert Quarter Tip
:stihl: 661 (ohne M') Tsumura-Schwert :sabber:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 21:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 13:38
Beiträge: 1223
Wohnort: Hennef
Allerdings, äußerst ansehnlich, wirklich klasse. Was die Weihnachtsbäume anbelangt, müssen wir uns mal unterhalten,- sehr beindruckend! :klatsch:

_________________
mit schneidigem Gruß

Thomas

:makita: EA 4300 38
:dolmar: PS 6100 45
:stihl: MS 261C-M VW 40
:dolmar: ES 2140 AK

+ 3 Nervensägen (Eigenmarke)
:makita: EA 7300 (am 12.03.16 aus dem Auto geklaut) :wut:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 11:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Danke noch mal für euer Lob,hier noch mal drei Bilder wo Waldimir fix und fertig ist.Hab noch ein bissel versucht mit der Einstelung zu Spielen.Hoffe es gefällt euch .Grüße Toni

Bild

Bild

Und Waldimir On Fire!

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 17:06
Beiträge: 653
Wohnort: 36199 Rotenburg an der Fulda
:super: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

_________________
Mfg Torsten :handbetrieb:

:dolmar: 6100
:stihl: 260
:stihl: 034 AVEQ Super
:partner: 351


Zuletzt geändert von Eichsi am Sonntag 31. Juli 2016, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vollzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 00:31
Beiträge: 9153
Wohnort: LK Göttingen
Zitat:

Und Waldimir On Fire!
Bild
Waldimir betrachtet schonmal seine natürliche Umgebung, im Ofen :pfeifen: :mrgreen:
Aber gut in Szene gesetzt :DH:

:wink: Siggi

_________________
Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen :pfeifen:
:stihl: :Husky: :echo:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 16:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Quatsch, ich hab ihn gerettet vor seiner thermischen Vernichtung. Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 16:49 
Offline

Registriert: Freitag 27. November 2015, 18:42
Beiträge: 181
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Tannen für " aufm Tisch " sehen sehr gut aus.
Weiter so.
Gruss Ralf


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 17:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Merci!!!!!!Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 17:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Ist schon manchmal komisch,das die einfachen Sachen am besten ankommen oder ?!Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:03 
Offline

Registriert: Freitag 27. November 2015, 18:42
Beiträge: 181
"Einfache Sachen" würde ich so nicht sagen,Toni.
Kommt drauf an wie man`s macht.
Hab schon " Tannen " gesehen,na ja.
Aber deine haben was(speziell die kleinen)
Gruss Ralf


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Ok danke!!! Dann zeig ich die mal von der Advents Austellung meiner Frau und mir!!!

Bild

Ein Rohling !

Bild

Bei der Produktion!!

Bild

Ein Solitär

Bild

Grüße Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 18:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Ich glaub ich steh im Wald!!!!!

Bild

Bild

unsere Austellung!!!

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de