Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stielschutzhülse
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 09:37
Beiträge: 64
Wohnort: Umgebung Zürich
Ich habe so ein Teil, funktioniert tip top einfach mit etwas Kraft auf den Stiel schieben und fertig :DH: :DH:


https://www.weikart.ch/de/A~00.041000.0 ... r-netto-AS

Gruess Päde

_________________
:Husky: XP 550
:Husky: 435
:stihl: 170

Docma V80 Bolt Spillwinde
---------------------------------
work smarter not harder
---------------------------------


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stielschutzhülse
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 13:02
Beiträge: 154
Wohnort: Wimmelburg/Mansfelder Land
Ich habe den Umfang gemessen und kam so auf einen Durchmesser von 58mm und fand beim Trödler einen Möbelfuß aussen Ø 60, aus dem dann die folgende Hülse entstand.
Die sitzt jetzt schon so was von fest, da kommt noch etwas Kunstharz o.ä. rein und dann mal sehen, wie lange es hält.

Bild Bild Bild Bild

_________________
Holzmachen fetzt

:dolmar:115,7910 :solo:637 :makita:DUC 355Z, 306Z, 254Z :Husky: T536 li xp, 536 li xp,
Cramer 82CS25, Greenworks GD82CS, Greencut GS7500, Einhell GE-LC36/35Li, PCW3000Li


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de