Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blockhausen!!!!!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2017, 08:36 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 21:23
Beiträge: 233
Wohnort: bei Berlin
Danke Dir für die Zusammenfassung, hatte sie zwischenzeitlich schon auf Huskycup.de gesehen. :)
Was Du aber vielleicht beantworten könntest:
War das Wisent von Winfried Breunig als einziges Tier in seiner Szene geplant, oder war einfach von vornherein klar das man "nur" das Wisent schaffen würde.
Ist echt richtig klasse geworden, aber vor seinem Stand lag ja noch ein großer Stamm bereit & Shapoor sagte ja noch das die Szenen jeweils aus mehreren Tieren bestehen sollen, deshalb die Frage.

_________________
Schöne Grüße

Kevin

:stihl: 171 mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 201 CM mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 026 mit Cannon Carving-Schwert Quarter Tip
:stihl: 661 (ohne M') Tsumura-Schwert :sabber:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Blockhausen!!!!!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:49
Beiträge: 1858
Wohnort: Südschwarzwald
Zitat:
War das Wisent von Winfried Breunig als einziges Tier in seiner Szene geplant, oder war einfach von vornherein klar das man "nur" das Wisent schaffen würde.

Hallo

Winie wollte noch 2 Wölfe Sägen , da ihm aber die Handgelenke versagten , bei dem Riesen-Vieh kein Wunder :roll: war er so Schlau und hörte auf :GG:
Den Wisent und die 2 Wölfe sollten erst er und sein Bruder der Martin zusammen Sägen ( so ist es auch auf den T Shirts gedruckt ;) Martin bei dem Hauptstück und nicht bei den Speedcarvern )

Der Wisent ist eine Riesen Leistung vom Winie :mekka:

_________________
Gruß aus dem schönen Schwarzwald

Christoph

Meine Bilder viewtopic.php?t=88964&start=620


Happy wife happy life :klatsch:

:echt:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Blockhausen!!!!!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2017, 15:03 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 21:23
Beiträge: 233
Wohnort: bei Berlin
Aha, Danke für die ausführliche Erklärung!
Hatte mich schon gewundert das auch sein Bruder mal in der Startliste auftauchte. :)

_________________
Schöne Grüße

Kevin

:stihl: 171 mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 201 CM mit Cannon Carving-Schwert
:stihl: 026 mit Cannon Carving-Schwert Quarter Tip
:stihl: 661 (ohne M') Tsumura-Schwert :sabber:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Blockhausen!!!!!
BeitragVerfasst: Freitag 16. Juni 2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2011, 17:07
Beiträge: 4759
Wohnort: Frankfurt/Oder
Zitat:
Bild

Guten Job hast gemacht und in der Hektik trotzdem noch Zeit zum quatschen gefunden :DH:

_________________
Mein Webshop: Echo, Cannon, Carving, SugiHara, Stihl, Tsumura


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de