Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 17:12 
Aber die Sachen müssen ja dennoch mit..... :KK:

Worin bestünde jetzt der Vorteil.....? Oder hab ich nen Denkfehler?

Btw...ich denke, unser Alexander hat auch die Bedenken bereits gelesen und nur noch nicht drauf reagiert. Während wir das hier noch stellvertretend für ihn besprechen, ist der IHC bereits zu Hause angekommen. ... :mrgreen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:57
Beiträge: 479
Wohnort: Heppenheim
Sry dass ich so spät antworte, ich bin vom Gewicht in den Papieren ausgegangen ( so um die 1700 kg), an das Frontgewicht habe ich nicht gedacht :schreck: Aber jetzt ist es zu spät, er steht daheim :pfeifen: Diese Vögel von der Autovermietung sitzen in Polen und haben auch nicht wirklich Ahnung, so hatte ich das Gefühl als ich den Transporter gesehen habe. Es war ein Abschleppwagen von Renault mit einem zulässigem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Nochmal machen würde ich das nicht, das nächste mal per Spedition. Vor allem ist mir nach der Fahrt aufgefallen, dass der Wagen ein polnisches Kennzeichen hat, welch ein Wunder dass mich niemand angehalten hat :hihi:

_________________
Mcculloch: CS 390
:dolmar: : ES-38A
:stihl: : MS-241 c-mvw (Danke an FrankB :) )


Meine Bilder (klick mich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 19:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 17:33
Beiträge: 567
Na dann Glückwunsch zum neuen Schlepper.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 12:03
Beiträge: 1693
Wohnort: Badisch Sibirien
Bilder?? :pfeifen: :pfeifen:

_________________
560xp :Husky: 435 :Husky:

Meine Bilder : http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=88657

Es gilt das © für meine Bilder


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 19:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 17:33
Beiträge: 567
Zitat:
Bilder?? :pfeifen: :pfeifen:
Von einem überladenen polnischen Kleintransporter?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 12:03
Beiträge: 1693
Wohnort: Badisch Sibirien
Vom Schlepper natürlich. :groehl:

Bilder vom Transport würde ich mir abr auch gerne anschauen.. :pfeifen: :pfeifen:

_________________
560xp :Husky: 435 :Husky:

Meine Bilder : http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=88657

Es gilt das © für meine Bilder


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 21. August 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:57
Beiträge: 479
Wohnort: Heppenheim
Zitat:
Vom Schlepper natürlich. :groehl:

Bilder vom Transport würde ich mir abr auch gerne anschauen.. :pfeifen: :pfeifen:
kommen noch, in meinen Bilderthread, nur funktioniert hier das Internet gerade dermaßen suboptimal, dass ich das ein anderes mal machen muss :heulen: zudem muss ich noch den Bilderhoster wechseln. Kündige ich dann hier an ;)

_________________
Mcculloch: CS 390
:dolmar: : ES-38A
:stihl: : MS-241 c-mvw (Danke an FrankB :) )


Meine Bilder (klick mich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2017, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Der trecker steht augenscheinlich noch super im lack. Von den bildern her würde ich sagen das so ziemlich alles original ist.

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:57
Beiträge: 479
Wohnort: Heppenheim
so jetzt gibts Bilder, wenigstens ein paar, das Internet läuft noch nicht richtig, aber ich hab das Warten satt :D zu finden in meiner Bildergalerie unter http://motorsaegen-portal.de/viewtopic. ... 7#p1562907

_________________
Mcculloch: CS 390
:dolmar: : ES-38A
:stihl: : MS-241 c-mvw (Danke an FrankB :) )


Meine Bilder (klick mich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de