Da war jemand schneller.
Hier erst mal ein Link zu den
Kat-Normen.
Hast du bei deinem KL350 Kat1 oder Kat2 oder gar einer Kombi von beiden?
Hast du ein Anhängegerät mit
normgerechten Anbaupunkten für deinen KL? Dann fahre deinen Kramer vor dieses Gerät und schweisse die neuen Teile so an das sie etwa parallel zur Fahrtrichtung stehen. Wenn die Enden hinten bei
angebautem Gerät minimal weiter stehen als an der Schweissstelle sollte das noch etwas besser sein. D.h., die Anschweissenden zeigen bezogen auf den Unterlenker am Ende leicht nach innen. Hoffe das ist verständlich?
Solltest du Unterlenker mit einem Ende Kat1 und dem anderen Ende Kat2 haben, war das damals bei einigen Traktoren gar so, das die Winkel für die Enden bei Kat 1 und Kat 2 unterschiedlich waren.
Ich weiss nicht wie fit du mit einem Schweissgerät bist? Mach, falls du mit dem Augenmass nicht hinkommst, eine Schablone. Postioniere die zu schweissenden Teile passend, hefte die Teile, und falls du Zweifel hast, bau die Unterlenker zur Kontrolle noch mal an. Dann abbauen und schweisse weiter. Wahrscheinlich musst du je nach vorhandener Schweisstechnik die Naht mehrlagig ausbauen.
Viel Spass
und einen guten Rutsch
Hainbuche