Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 11:27 
Offline

Registriert: Samstag 24. April 2010, 10:20
Beiträge: 871
Ob die 12 Monate real sind kann ich dir nicht sagen, ich habe es nicht getestet. Mittlerweile habe ich auf Aspen umgestellt und habe noch einen Rest des Additix rumstehen.

_________________
FS 80
MS 361 W
MS 241 C-M VW


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. September 2015, 09:34
Beiträge: 330
Wohnort: Kreis Konstanz
apropos, hab vor 2 Wochen an der Aral Tanke gelesen, dass jetzt auch beim ultimate 102 "kann bis zu 5 % Ethanol enthalten" steht.. :DR: :heulen:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 15:56 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 18:36
Beiträge: 1435
Sach doch, alles ein und die selbe Plörre mit unterschiedlichen Additiven und Farben je nach Marke. Haber hey, keiner wills glauben..


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 17:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 18:58
Beiträge: 13033
Wohnort: Im wunderschönen Schwabenland, am Fuße der Alb, 73066 Sparwiesen, Jahrgang: 1988
Diskussionsthreads über Sprit gibt es genug, bitte nutzt die bestehenden. Danke.

_________________
Bild
Mein Fuhrpark:

MS 220E, MS 200T, MS 260W, MS 044, MS 660W, MS 076 AVEQ

Für meine Bilder gilt das ©!

Saufsch, stirbsch. Saufsch ed, stirbsch au. Also saufsch!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de