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BeitragVerfasst: Montag 28. September 2020, 13:13 
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Das Puzzle fügt sich so langsam zusammen.
Wie mein Vorredner schon sagte, lieber Qualitätsprodukte verwenden, erspart später so manschen Ärger.


Gruß
Markus

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BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 09:32 
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Schon ist Oktober:

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Gruss Winni
:sabber: Wer Pullax fährt, macht nix verkehrt :sabber:
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BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 19:46 
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Blöder Lüfter! :hihi:

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BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2020, 19:01 
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:GG: Die Lüfterposition ist natürlich reiner Zufall, denn er bewegt sich schließlich. :GG:

Dafür haben aber die hinteren Kotflügel ihren richtigen Platz gefunden. Fehlen nur noch die Gummiverbreiterungen.

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Gruss Winni
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BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2020, 19:53 
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Hallo Winni,

Schaut doch schon richtig gut aus, so langsam setzt sich das Puzzle zusammen.

Gruß Markus

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BeitragVerfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 09:05 
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Hallo.
Wenn du die Beschriftung der Kontrollleuchten neu machen willst, da gibt es noch was: https://www.gady.at/webshop/produkt/503 ... ollleuchte

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BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 20:01 
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Danke, sind ja coole Schilder.

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BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 19:11 
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Nach und nach finden nicht mehr benötigte Teile ihre Abnehmer. Und mit etwas Glück findet die Restekabine nächste Woche ihren neuen Besitzer, der auch Interesse an der nicht mehr benötigten Motorhaube und den Türen der alten Kabine zeigt.

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Und fürs Lackieren der finalen Türen hab ich das Münchner Kindl auch schon mal maßlich gesichert.
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Gruss Winni
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BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2020, 19:09 
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Heute hab ich die bisher noch blindgelegte Bremsleitung hin zum Anhängersteuerventil angeschlossen. Zudem Druckluftleitungen und Verschraubungen zum Anschließen des Doppeldruckmanometer bestellt. Damit kann es gegen Ende nächster Woche schon mal mit diesen Leitungen weitergehen, zumindest den Anteil am Fahrwerk betreffend.

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BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 17:29 
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Nachdem der alte Kompressor untrennbar mit meiner Unimoggeschichte verbunden ist, auch dazu ein kleiner Update. Hab mir heute aus Lochblechresten einen Schutz für den Riemenabtrieb gebastelt. Fehlen nur noch die Befestigungslaschen.

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Gruss Winni
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BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2020, 19:36 
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Von den alten Polstern und Bezüge befreit zum auffrischen der Gestelle.

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BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2020, 20:23 
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Da hast ein schönes Verdeck gebaut für deinen Kompressor! Bekommt er genügend Luft durch das Lochblech? So ein Kompressor erstickt gerne mal...

Hast du eigentlich mal etwas von der Kabine gehört?

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Gruß Martin

:stihl: MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 500i W (50), MS 660 (63), :dolmar: PS 7900 (50), :echo: CS-2511WES (30)
Traktoren: John Deere 6400, Deutz D 30 S


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BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2020, 20:27 
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Hallo Martin
Die Abdeckung am Kompressor deckt natürlich nur den Riemenantrieb ab. Er kann also nach wie vor völlig frei Luft holen. Aber ich denke, du meinst eher den Luftdurchsatz für die Kühlung durch den Ventilator. Danke, :danke: da muss ich in der Tat noch etwas, oder besser gesagt einigen!, Freiraum schaffen.

Die Kabine soll diese Woche den Prozess durchlaufen, so zumindest die Zusicherung aus letzter Woche. Damit wäre es noch innerhalb des 4-6-Wochen Fensters, das prognostiziert war. Also soweit ok, bin schon sehr gespannt :sabber:

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Gruss Winni
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BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2020, 20:44 
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Hallo Winni,

ja genau, den Kühlluftstrom meinte ich natürlich. Meist befindet sich da nur ein Gitter um den Ventilator herum. Dieses lässt wesentlich mehr Kühlluft durch als ein Lochblech.

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Gruß Martin

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BeitragVerfasst: Montag 19. Oktober 2020, 20:49 
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Martin, an dieser Stelle hast du völlig recht. Der Zugriff auf das Lochblech war einfach zu verlockend, die Kühlsituation hatte ich dadurch komplett vergessen. Aber noch ist es ja nicht zu spät. Danke nochmal.

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BeitragVerfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:09 
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Die Sitzschienen gilt es auch komplett zu zerlegen. Den ersten Teil habe ich heute Abend bereits sandgestrahlt.

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BeitragVerfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:38 
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Hallo Winni,

Gute Idee das Kompressorgitter. Platz für Luft kannst Ja machen, der Arbeitsschutz Gedanke war richtig.
Lässt du die Sitze beim Polsterer machen ?
Freu mich auf weitere Bilder und die Kabine. :sabber:
Respekt für deine tolle und gründliche Restaurierung sowie dein Durchhaltevermögen. :klatsch: :DH:
Hoffe nach meine Urlaub ist unser Lenkhilfezylinder vom 421 repariert.

Beste Grüße
Hako :wink:

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Unimog fahren, ist das allergeilste was Mann anzogen machen kann... :DH:


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BeitragVerfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:50 
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Hallo Hako
Wie der Kompressor zu ausreichend Luft kommt, diese Gedanken sind schon gefasst. Werde euch berichten.

Sitze:
Mit Blick auf das Ende Seite 43 wirst du feststellen, dass ich mit Polstern und Bezügen schon ausgestattet bin. Ursprünglich wollte meine nähfreudige Tochter die Bezüge herstellen, aber nachdem ich überaus günstig an das ganze Set kam, erübrigt sich das selber machen.

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Gruss Winni
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BeitragVerfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 23:04 
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Dankeschön Dir,
Hab zwischendurch nicht lückenlos mitlesen können. Bezüge bekam ich nicht mit.
Hab auch nen Fahrersitzbezug 421 aus der Bucht.

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BeitragVerfasst: Samstag 24. Oktober 2020, 17:16 
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Die Druckluftleitungen für den Doppeldruckmanometer sind nun auch über die halbe Strecke verlegt und der Manometer hat eine neue Interimsposition gefunden.

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