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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 10:13 
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Hallo Kollegen, ich brauche echt einen guten Rat.

Ich habe eine 025 hier, die kein Gas annimmt. Sie springt super an, geht dann aber nach 15 sekunden wirder aus. Im Standgas
läuft sie noch ein paar Sekunden länger. Das komische ist, das ich mit ihr schon einen halben Tank verschnitten habe und jetzt das.

Getauscht habe ich schon: Vergaser kompl(Grundeinstellung, Caps entfernt)., Wedis, Zündspule, Kerze, beide Benzinleitungen und den Benzinfilter :bahnhof:
Es hat sich nichts geändert. Der Ansaugstutzen ist auch ok. Ich werde jetzt nochmal die Wedis tauschen, aber eine wirkliche Idee habe ich nicht mehr. :kopfschuettel: Kann mir jemand weiterhelfen? :danke:

Grüße
Matze

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Zuletzt geändert von jagermeister99 am Donnerstag 1. März 2012, 07:50, insgesamt 3-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 10:56 
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Impulsleitung auch neu?? Da bildet sich schnell mal ein Riss an der 2. oder 3. Riffel-Sollbruchstelle vor dem vergaserseitigen Anschluss.


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:02 
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ja is neu...

Guido meinte noch, Abstand der Zündung oder das die Lager spiel haben. Hab an den Lager nix bemerkt. Sowas müsste man doch merken, oder?

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Zuletzt geändert von jagermeister99 am Samstag 25. Februar 2012, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:03 
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Ist die Kerze nass, wenn die Säge ausgeht?
Wenn ja, schließt das Nadelventil im Vergaser evtl. nicht (richtig) ;)


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:04 
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Nein die kerze ist dann trocken

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:06 
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Impulskanal könnte verstopft sein (z.B. am Zylinderanschluss).

Stimmt die Höhe des Regelhebels im Vergaser, d.h., lässt das Ventil bei Hebelbetätigung durch?


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:09 
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Zitat:
Impulskanal könnte verstopft sein (z.B. am Zylinderanschluss).

Stimmt die Höhe des Regelhebels im Vergaser, d.h., lässt das Ventil bei Hebelbetätigung durch?
Den Gedanken hab ich verworfen weil er ja den Vergaser gewechselt hat, bei Zwei Vergaser der gleich Fehler? Aber nichts ist unmöglich.

Tankenlüftung ist auch immer so ein Thema.

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Gruß Guido
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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:13 
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Auch bei einem neuen Vergaser mit bereits eingebauten Membranen muss die Höhe des Hebels nicht stimmen... sollte man immer kontrollieren.

Die Säge bekommt zu wenig Sprit - versuchsweise L ein bisschen aufdrehen (ca. 1/4 U) :?:


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:16 
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Bei zu Fett ist das Symtom auch so das sie kalt geht und warm ausgeht. ;)

Und ich sag ja "nichts ist unmöglich" der "neue" Vergaser kann genau so fehlerhaft sein.

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:26 
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Aber die Kerze ist ja angeblich trocken...


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:28 
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Kenne das Problem :-)
Tankst du Sonderkraftstoff? Versuch sie mal mit 1:50 :pfeifen:
Hatte das schon zweimal bei der Modellreihe ;)

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:dolmar:SD 112 Silverstar, Sachs Dolmar 109, Dolmar CC116,Dolmar PS6800i :solo: 651, 662, :Husky: Husqvarna 254SE
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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:28 
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Zitat:
Aber die Kerze ist ja angeblich trocken...
Bei zu Fett ist die kerze auch nicht nass, nur schwarz, Ruß leitet.

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:38 
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Ja tanke SK. Die Leitungen habe ich alle durchgepustet.
Also ich probiere Mischung, stell die Zündung nochmal ein und teste nochmal den anderen Vegaser.

Danke Leute#
Matze

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 11:44 
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Zitat:
Ja tanke SK. Die Leitungen habe ich alle durchgepustet.
Also ich probiere Mischung, stell die Zündung nochmal ein und teste nochmal den anderen Vegaser.

Danke Leute#
Matze

:? Das mit dem SK hättest gleich sagen können, ich bin wie bei der 020 von Gemisch ausgegangen. Das ist dann auch der Fehler. Kannst aber den Vergaser nachjustieren.

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 13:20 
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An dem liegt es nicht, aber.....
Kann das sein, dass ich die falsche Dichtungsmasse verwendet habe: Hylomar M? :pfeifen:

Matthias

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 13:33 
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Zitat:
An dem liegt es nicht, aber.....
Kann das sein, dass ich die falsche Dichtungsmasse verwendet habe: Hylomar M? :pfeifen:

Matthias
Für? die Unterschale? oder die WeDi?

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 16:38 
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Zitat:
An dem liegt es nicht, aber.....
Kann das sein, dass ich die falsche Dichtungsmasse verwendet habe: Hylomar M? :pfeifen:

Matthias
Hallo Matthias

könnte schon sein dass du ne undichtigkeit am KG hast .
Hylomar ist da nicht so gut. für normale dichtungen ist das ok aber zum kurbelgehäuse zusammenzumachen wenn nur dichtmasse dran ist , ist es nicht so toll . da benutzt du besser Dirko HT damit habe ich noch keine probleme gehabt .

gruss umog72

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:danke:
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für meine Bilder gilt das ©


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 19:10 
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Hylomar M ist Misst. Habs für beides verwendet und es hat sich praktisch aufgelöst :wut:

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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 19:16 
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Beiträge: 4866
Wohnort: Oberfranken
Ich hab vorhin schnell mal meine neue 025 abgedichtet,
da hab ich Loctite verwendet und die funzt wieder supi ;)

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Gruß Jürgen


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BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2012, 19:20 
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Beiträge: 5053
Wohnort: Nordbayern! Alter: 25 Jahre
Die Loctite Dichtmasse die du mir mal gegeben hast ist genial Jürgen!
Kam schon sehr oft zum Einsatz!

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:partner: Partner F55, R417T, 400, 540 :jonsered: Jonsered 510SP, 520, 520SP, :stihl: Stihl TS 360, 017, MS 180, 020 AVBH, 020AVST,023, 026*2, 030, 031, 032, 034AV, 034 AVSEQ, 040, 041AV, 041 AVEQ, Contra, 07, 08S...... und zu viele Teileträger!


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