Zitat:
Hallo Martin,
hoffentlich wirds bald was mit dem hochschleppen/fahren
eine schleppstange könnte ich dir auch leihen
du kannst auch über die rote Vorratsleitung am Heck per Adapter das System befüllen,dann brauchst du nicht zum Bremsventil krabbeln, den Adapter brauchst du später auch mal wenn du im Wald deine Säge ausblasen willst
bei der Aktion wär ich ja gerne dabei, sowas gefällt mir
hast du den Motor eigentlich schon mal von hand Durchgedreht? bin mir jetzt nicht ganz sicher obs schon gefragt wurde, aber nicht dass du schon leicht angerostete Laufflächen hast...
Anschleppen sollt eigentlich auch mit einem ~80ps schlepper kein problem sein, musst halt den dementsprechenden Gang wählen.
Viele Grüße und mach bilder
Tom
Hallo Tom,
danke für den Tipp mit der roten Vorratsleitung am Heck, wäre auch 'ne Möglichkeit. Der Anschlussstutzen für den Reifenpumpschlauch ist leicht zugänglich vorne auf der Beifahrerseite.
Motor kann gut von Hand durchgedreht werden, Anlasser funktioniert ja fast, nur bleibt er nicht genügend lange eingerückt für erfolgreiches Starten.
Vermutlich sind die Filterporen vor den Einspritzdüsen auch etwas zugerotzt. Den Spezialabzieher zum Demontieren der Einspritzdüsen habe ich mir noch nicht beschafft. Aber das sind alles Arbeiten, die besser bei mir unter Dach gehen.
Übrigens bin ich erblasst vor Neid, wie ich die Werkstatt des Transportunternehmers gesehen habe. Mit der langen Reparaturmulde, und mit auf Schienen fahrbarem Oelauffangbehälter. Die ganze Mulde voll mit Neonrohren bestückt für gutes Licht von Unten. Und der Werkstattchef ist ein Vollblutschrauber. Auf seiner Visitenkarte steht "Hydraulik - (und sein Vorname)".
Es wird sicher Bilder von der Überführungsaktion geben.
MfG
martin-w
_________________
MfG
martin-w
50 Rancher,
R12,
2186
PS 7900, 123, 133s
070 AV, 064, 051, 056, 045 AVEK Bund, 045, 400 C-M, 241 C-M, 192 C, 170, S-10, 009, 08 S, 07