Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 21:04 
Offline

Registriert: Sonntag 22. September 2019, 18:17
Beiträge: 2302
Wohnort: Kreis Euskirchen
:super:

_________________
:stihl: 201 BH, 241 C-M, 362 C-M, 441 C ohne M
:stihl: 026, im Wiederaufbau
:makita: UC 3001A, beim Schwiegerpaps in Nutzung


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 23:25 
Offline

Registriert: Freitag 1. November 2019, 22:45
Beiträge: 56
Wohnort: LK PCH. (Mecklenburg)
Die Bank ist niedlich!
Mit den Farben bin ich auch noch auf der Suche. Ich finde, dass es noch nach Holz aussehen sollte. Zu bunt wirkt oft kitschig.
Ansonsten, schöne Arbeiten! :super:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2021, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 15:55
Beiträge: 688
Wohnort: Nördlicher Thüringer Wald
Eben das hielt mich bisher auch von Farben zurück. :KK:

:danke:

_________________
Wenn's nicht steil ist kommt Langeweile auf! :mrgreen:

:Husky:
:echo:

Mein Bilderthread
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=114853


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 17. April 2021, 06:45 
Offline

Registriert: Montag 5. Oktober 2020, 10:31
Beiträge: 32
Wohnort: Duisburg
Ich bevorzuge dünnschichtige Kunstharzlasuren , trocknen flotter als Dickschichtlasuren und man kann die Farbsättigung besser timen . Dickschichtzeug nehme ich nur für extreme Bewitterung , dann aber farbig wegen UV Schutz . Für drinnen auch mal nur Wachs und Ölzeugs . Wassermatsche ist mir generell nen Graus , auch wenns einfacher und schneller geht als lösemittelbasierte Sachen .


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. September 2021, 21:45 
Offline

Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 16:49
Beiträge: 36
Wohnort: Hoyerhagen
Sehr geile Sachen dabei! :klatsch:

Ich übe lieber noch ein bisschen, bis ich mal Fotos von meinen Arbeiten veröffentliche... ;)

_________________
:Husky: 135 MKII / 545 / 562XPG / 372XPG / 390XP
:stihl: 018 / 038 AVEQ
:echo: CS-280EG
:makita: DUC353


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 7. September 2021, 08:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 15:59
Beiträge: 323
Zitat:
Sehr geile Sachen dabei! :klatsch:

Ich übe lieber noch ein bisschen, bis ich mal Fotos von meinen Arbeiten veröffentliche... ;)



Sorry das ist blödsinn ,jeder von uns hat klein angefangen !! Der eine hat am Anfang gleich mehr Gefühl der andere weniger !! Aber egal wie,in allen Arbeiten steckt Blut Schweiß und manchmal auch Tränen !!! Aber vorallem sollte die Liebe und der Spaß und der Stolz an vorderster Stelle stehen . Also Trau dich !! Groetjes Toni


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 11. September 2021, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 15:55
Beiträge: 688
Wohnort: Nördlicher Thüringer Wald
@Holzmichel:
Vielen Dank für das Lob :)
Aber ich halte es wie Waldi22, es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Man wächst mit seinen Aufgaben und Erfolgen.

LG :)

_________________
Wenn's nicht steil ist kommt Langeweile auf! :mrgreen:

:Husky:
:echo:

Mein Bilderthread
http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=114853


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de