Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rapid Cargotrac 12S Transporter
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2022, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. September 2021, 12:11
Beiträge: 85


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rapid Cargotrac 12S Transporter
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 20:50 
Offline

Registriert: Sonntag 11. Juni 2023, 20:24
Beiträge: 1
Hallo zusammen, habe mir vor zwei Wochen durch Zufall einen Cargotrac 12S zugelegt, ist fünf Jahre draußen gestanden aber 5l Diesel und eine neue Batterien und er läuft. Ich suche ein Dach, Lenkrad, Sitz usw. weis jemand an wem ich mich wenden kann, Händler usw. Viele Grüße aus dem bayerischen Wald Karl


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rapid Cargotrac 12S Transporter
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2023, 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. April 2021, 08:12
Beiträge: 939
Wohnort: in Ulm und dromrom
Sitze gibt es Universal, bei Stabilo oder ebay
Lenkrad kommt auf deine Lenksäule an, die gibt es mit Verzahnung oder Kegel, hier ebenfalls ein Universal anpassen kann dir jeder gute Zerspaner :echt: auch wenn das Letzte D600 bissl flattrig war, musste das Bett rausnehmen, damit es auf die Drehbank passte :krank:
Dach, Preisfrage, willst nur Dach oder Kabine oder Überrollkäfig? Kannst mir gerne ne PN schicken.

Ansonstem, wenn du lange Freude haben willst, Motor, Getriebe und Differentialöle tauschen und in Diesel ein Algizit, damit das System Bakterienfrei ist

_________________
von :handbetrieb: bis :stihl: viele Arbeitsgeräte vorhanden


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 13 4 5 6 7

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de