Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 13:30
Beiträge: 49
Wohnort: Thüringen
Zitat:
...
Das kommt ganz drauf an, klar wenn so eine alte Mühle irgendwo unangeschlossen steht bleibt die schon mal an irgendwelchen Händen kleben. Aber da sag ich nur selber Schuld und interessiert auch keinen.

Kellereinbruch und Beschaffungskriminalität ist da schon ne andere Hausnummer, wenn hochwertige Fahrräder dann von solchen Junkies zerfriemelt werden und zum Spottpreis die Teile verscherbelt werden. Kann jedem nur raten eine gute Hausratversicherung zu haben, wer in Städten wohnt.

_________________
:stihl: MS 261 C-M 3.0


Zuletzt geändert von glorf am Donnerstag 19. Januar 2023, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat entfernt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 13:30
Beiträge: 49
Wohnort: Thüringen
Zitat:
...
Leider steht und fällt vieles mit der Motivation der Beamten, kann deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen. Bei uns sind die Schichten durchschnittlich sehr jung und fachlich die Vorgesetzten auf der Höhe, deshalb ist die Aufklärung bei uns in solchen Fällen doch sehr hoch.

_________________
:stihl: MS 261 C-M 3.0


Zuletzt geändert von glorf am Donnerstag 19. Januar 2023, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat entfernt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2023, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Dezember 2020, 15:42
Beiträge: 2921
Wohnort: Randberlin Nordost
Ich wollte, dass die praktisch direkt mit mir beim Verkäufer auftauchen. Ich hatte die Motornummer meines Motors aufgeschrieben in der Hand. Da hatte kein Weg hingeführt. Eine Stunde danach, als die endlich kamen war der Verkäufer weg, die Garage zu. Aufbrechen wollten sie sie nicht. Stunden später (die Alte vom dem Typen hatte uns gesehen) zeigte der Typ ihnen eine leere Garage...

_________________
Gruß aus Randberlin Nordost, Rocco

:stihl: MS 400-C | MS 260 | MS 250-C
:stihl: Oldtimer: 07 | 08 | 08S | 028AV | 015L | 015AV
:gta26: Sonntagssäge GTA26 + Fiskars Bügelsäge


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2023, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. September 2008, 10:36
Beiträge: 1683
Wohnort: Nordhessen / Schwalm - Eder - Kreis
Gestohlene Besitzer aus dem Raum München können ja dort mal nachfragen....

https://nh24.de/2023/02/10/a-7-beute-au ... -entdeckt/

_________________
LG Arni
Bild Stihl 200
Bild Stihl 260
Bild Stihl 261W
Bild Stihl 660W


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de