Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl Light Schwerter
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2023, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. September 2013, 23:30
Beiträge: 4522
Wohnort: Niederösterreich
es gäbe auch tsumura und sugihara, wenn das stihl-design zu kriegerisch erscheint...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl Light Schwerter
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2023, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Dezember 2020, 15:42
Beiträge: 2932
Wohnort: Randberlin Nord
Ich messe allerdings nachher mal aus, wie der Unterschied vom Gewicht her ist.

_________________
Gruß aus Randberlin Nordost, Rocco

:stihl: MS 400-C | MS 260 | MS 250-C
:stihl: Oldtimer: 07 | 08 | 08S | 028AV | 015L | 015AV
:gta26: Sonntagssäge GTA26 + Fiskars Bügelsäge


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl Light Schwerter
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2023, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Dezember 2019, 20:09
Beiträge: 375
passt hier zwar nicht ganz rein, aber weiß jemand warum es bei grube das oregon speedcut 40cm, 0,325, 1,3 mm, 67tg schon seit einem jahr nicht mehr zu kaufen gibt?

andere längen schon, und auch die 40cm husky-version mit 66tg. nur eben das äquvivalent zur stihl light 04 nicht. sehr seltsam ;)

_________________
Stihl / Jonsered / Steyr / Holzknecht / Posch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stihl Light Schwerter
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2023, 20:09 
Offline

Registriert: Sonntag 26. März 2023, 20:20
Beiträge: 139
Wohnort: 30826 Garbsen
Zitat:
...
Habe eben nachgesehen, bei mir steht Vorraussichtlich verfügbar ab dem 24.05.2023, wieso weiß ich auch nicht, aber vermutlich Lieferengpässe, ein Freund der bei einer Fachwerkstatt arbeitet meinte auch Stihl hat gerade große probleme weil sie keine Teile mehr ran bekommen. Vielleicht ist das bei Oregon ja auch so
Mfg Tom

_________________
Mfg Tom

:stihl: fs 45, fs 20, ms260/026 4×, ms 250, ms 180, 020t, hs45 & 066
:Husky: 235R, 346xpg, 359, 372xpg, 236, 141 & 136 2x
:solo: 647 2×
:dolmar: ps 52 & ps 33 3x


Zuletzt geändert von glorf am Dienstag 28. März 2023, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrag entfernt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de