Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forst Messen 2023
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Februar 2023, 19:02 
Offline

Registriert: Sonntag 2. November 2008, 09:19
Beiträge: 1111
Wohnort: Wien
Guten Morgen;

Da mich die Firma Posch - zumindest verglichen mit Lanceman oder AMR KATALOGPreisen sehr im Regen stehen lässt mal eine Frage an das Forumswissen.
Welche ForstMessen/Hausmessen wird es denn 2023 zum Thema Forst (Vor allem automatische Kreissägen & Schneidspalter) geben ? - Sprich AMR, Lanceman, Tajfun, Balfor usw.


Auf der Posch Homepage stehen:
Austrofoma Ende September irgendwo in der Steiermark ..
Die Forst Live die auf der Posch Homepage steht ist mir mit 10h Anfahrt ein bisserl zu zach für einen Tag :pfeifen:
Der RWA Feldtage 2023 (16. Juni 2023 - 17. Juni 2023) in Kalsdorf/Ilz wäre natürlich fast ein Heimspiel - aber kann der was?

Gibts da sonst noch was im 500km Radius von Wien weg wo ich eine Chance auf ein Umfassendes Bild zu dem Thema hab ?

_________________
// Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de